Ihre Lungen und Muskeln

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

Ihre Lungen und Muskeln

Сообщение Banning » 07 май 2019, 12:27

Ah, der erste warme Wetterlauf des Jahres. Nach einem langen kanadischen Winter ist es eine gro?artige Leistung, wenn man wie der Osterhase in den Mizuno über Pfützen hüpfen muss. ?hnlich wie beim N?geln eines PB oder Adidas Superstar Womens beim überqueren der Ziellinie Ihres ersten Rennens. W?hrend Sie die Masse des Sees verfluchen, landen Sie mit vollem Fu?. Warum ist es immer innerhalb der ersten paar Minuten in einem 10-km-Lauf ?!

Um meine Gedanken von nassen, laufenden Socken und geschrumpften Zehen abzulenken, besch?ftige ich mich mit dem Gedanken an Essen. Ich habe mir die folgenden Rezepte aus einem kürzlich durchgeführten Pfützen-Sprung gemacht. Von meiner Küche zu Ihnen, glücklicher Frühling !!

Kirschen sind nicht nur zum Garnieren eines wohlverdienten Schokoladeneises gedacht. Fügen Sie diese vitaminreichen scharlachroten Beeren Ihrem Shake nach dem Laufen, Haferflocken oder Salat hinzu. Um es festzuhalten, ich spreche von frischen gefrorenen Beeren, nicht von der Maraschino-Sundae-Topper-Sorte. Dieser schmackhafte Shake ist ein garantierter Nachlauf oder Frühstück zum Mitnehmen. Genie?en!

Geben Sie alle Zutaten in den Mixer und pulsieren Sie bis zur Nike Air Max 95 Mujer gewünschten Konsistenz. Macht etwa 1 Tasse (250 ml)

Alle paar Wochen gehe ich in die Bulk Barn und kaufe gleiche Mengen (jeweils ca. 1 Tasse (250 ml)): Leinsamen (ich reibe sie zu Hause), Chiasamen (ganz; sie sind por?s = keine Notwendigkeit) Mahlen, um N?hrstoffe zu absorbieren) und Hanfsamen. Ich stecke sie in ein gro?es Einmachglas und schüttle (zum Kombinieren), dann verwende ich meinen Samenmix zu unserem Morgenhafer, Smoothies und Backwaren. Ich glaube fest an hochwertiges Pflanzenprotein und gesunde Fette. Ich finde, dass dies eine sehr einfache M?glichkeit ist, diese N?hrstoffe in unsere Ern?hrung zu integrieren.

Orangen sind die perfekte Frucht für Sportler, besonders für L?ufer. Sie sind eine kalorienarme, an Antioxidantien reiche Nahrung und eine Orange liefert mehr als 100% des t?glichen Vitamin-C-Bedarfs, was für die Neutralisierung von Zellsch?den wichtig ist. Sie sind einfach direkt aus der Schale zu essen oder zu Salaten oder Smoothies hinzuzufügen.

Eier sind eines der hochwertigsten Proteine. Sie sind auch reich Nike Air Pegasus 83 Uomo an Vitamin K, das für gesunde Knochen unerl?sslich ist. Eier enthalten auch einen N?hrstoff namens Cholin, der für die Gehirnleistung (d. H. Ged?chtnis) und die Substanz Lutein, die für die Augen gut ist, gut ist. Sie sind nicht nur nahrhaft und schmecken gut, sie sind auch erschwinglich und leicht zuzubereiten. Machen Sie ein Eiersandwich, machen Sie einen Snack auf hart gekochten Eiern vor oder nach dem Laufen oder Nike Air Max 270 Womens probieren Nike Air Max 1 Mujer Sie Mini-Frittatas für unterwegs.

Alle Nüsse sind gesund, aber insbesondere Walnüsse und Mandeln sind aufgrund des hohen Gehalts an Omega-3-Fetts?uren, dem antioxidativen Vitamin E und den entzündungshemmenden N?hrstoffen, die für die Knochengesundheit gut sind, besonders für L?ufer geeignet. Sie sind auch eine gute Quelle für Protein und Ballaststoffe. Muttern sind tragbar und k?nnen für eine Kohlenhydratquelle auch mit Trockenfrüchten gemischt werden. Die Bequemlichkeit von Nussbutter ist ebenfalls von Vorteil. Sie müssen sich keine Sorgen um das Verw?hnen machen und sie k?nnen mit Obst, Haferflocken, Toast oder direkt vom L?ffel genossen werden.

Quinoa ist das perfekte Futter für L?ufer, da es sowohl Kohlenhydrate als auch Eiwei? enth?lt, das Beste aus beiden Welten. Es ist auch eine gute Quelle für Eisen und liefert 10% Ihres Bedarfs in einer Portion. Eisen ist für L?ufer Nike Air Max 270 Donna wichtig, da Eisen für die Produktion von H?moglobin in Ihren roten Blutk?rperchen verwendet wird. Sauerstoff bindet an H?moglobin, das dann für aerobe Energie in Ihre Lungen und Muskeln getragen wird. L?ufer neigen dazu, mehr Eisen zu verlieren, wenn der Fu? auf den Boden schl?gt (was zum Abbau der roten Blutk?rperchen führt). Wenn Ihr Bügeleisen schwach ist, wird sich Ihre Laufleistung wahrscheinlich verschlechtern. Quinoa kann auf verschiedene Weise verwendet werden, wenn Sie andere K?rner wie Reis oder Nudeln verwenden. Sie k?nnen einen kalten Salat daraus machen, ihn in einen Auflauf mit Hühnerauflauf einarbeiten, zum Backen verwenden. Es ist sehr vielseitig!
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты