sehr reaktionsfreudigen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

sehr reaktionsfreudigen

Сообщение Banning » 18 янв 2019, 13:16

Der Adidas Adizero Adios Boost 3 hat eine hohe Messlatte zu bieten, da sich das Modell seit seiner Gründung als schneller Rennschuh einen Namen gemacht hat und seitdem Teil vieler Weltrekorde ist.

Dieser Adios Boost 3 macht es aus, ein sehr schneller Rennfahrer zu sein, obwohl ich nicht besonders beeindruckt war von dem Old-School-Look des Ober- und Farbdesigns.

Die bequeme Boost-Mittelsohle blieb erhalten, w?hrend kleine Design?nderungen an dem m??ig aussehenden, offenen Mesh-Obermaterial und Fersenkragen viel Komfort trugen, als sie meinen Fu? umwickelte und ihn sicher festhielt.
Nike Air Jordan Femme
Die Schuhe passen sich der Gr??e gem?? an, ohne zus?tzlichen Platz oder "wackeln" Raum aufgrund des schmalen Designs vom Mittelfu? bis zur Zehenbox. Wenn Sie einen breiteren Fu? haben oder mehr Platz bevorzugen, denken Sie daran, wenn Sie diesen Schuh anprobieren.

Die Au?ensohle erhielt Updates, die mehr Continental Rubber im Vorfu?bereich enthalten und den zuverl?ssigen AdiWear-Gummi in der Ferse halten.

Diese Kombination lieferte eine reibungslose Fahrt, Haltbarkeit und verbesserte Transaktionen in verschiedenen Stra?en- und Rennbedingungen.

Adidas Adizero Adios Boost 3 Sohleneinheit
Die Adios Boost 3-Au?ensohle behielt viele der Schlüsselkomponenten der Vorg?ngerversion bei und erm?glichte einen reibungslosen, schnellen übergang vom gesamten Fu?bereich, einschlie?lich eines Versatzes von 10 mm.

Der Schuh verfügt weiterhin über eine Continental Rubber-Au?ensohle, die www.fabulousandfit.nlleicht ver?ndert wurde, um den Vorderfu? und die Boost-Mittelsohle in einem, wie ich es nannte, "Waffelmuster" zu bedecken, und die kleinen dünnen Kunststoffstreifen im Vorfu?bereich entfernt.

Das neue Design des Vorderfu?es in Kombination mit dem AdiWear-Gummi an der Ferse erm?glicht eine dauerhafte und zuverl?ssige Traktion w?hrend des gesamten Bodenkontakts.

Das Boost-Mittelsohle-Material ist der Schlüssel für das bequeme und reibungslose Fahren des Adios Boost 3 sowie für das, was den Schuh teuer macht.

Dies gilt für viele andere Adidas-Modelle wie Adizero Boost, Energy Boost, Ultra Boost und Ultra Boost ST.

Die Boost-Zwischensohle im Adios-Boost bleibt "dünner" als die meisten Schuhe, aber sie hat bei jedem meiner L?ufe einen sehr reaktionsfreudigen Lauf und einen sehr sanften übergang erzielt.

Als leichter Fersenstürmer stellte ich fest, dass die Boost-Mittelsohle meinen Fu? w?hrend des gesamten Bodenanschlags Asics Gel Quantum 360 Dames bequem hielt.

Der Schuh ist für neutrale L?ufer konzipiert. Etwas Stabilit?t wird durch ein Torsionssystem aus Kunststoff erreicht, das strategisch im Mittelfu?bereich zwischen Vorderfu? und Ferse der Zwischensohle platziert ist.

Nike Internationalist Damen Ich habe festgestellt, dass die Boost-Mittelsohle die entscheidende Komponente für den Schuh ist, der eine schnelle und reaktionsschnelle Fahrt bietet.

Die Zwischensohle und die Au?ensohle bieten eine gute Mischung aus Komfort und einem schnellen übergang, wodurch eine Top-Rennfl?che entsteht.
Banning
Старший свадебный ангел
 
Сообщения: 1093
Зарегистрирован: 15 янв 2019, 15:06
Благодарил (а): 0 раз.
Поблагодарили: 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 71

cron